Listung Mailadressen nach Outlook kopieren

Hi alle zusammen ich habe folgendes Prob:

Ich bin Leiter eines Tennisvereines,
alle Mitglieder haben vor kurzem ihre Emailadresse in eine liste eingetragen die ich nun einfach per Word abgetippt hab.

Ungefähr so:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
usw

Nun meine Frage,

wie kann ich diese Liste die ich mir da geschrieben habe, in Outlook kopieren ( das ganze ohnen namen )
das ich einfach nur auf den Ordner drücken muss und auf senden so das alle die selbe Mail von mir bekommen (Termine für Spiele usw)

Freundliche grüße
Emanuel

p.s
Ich habe Office 2007 wenn das euch hilft =)

Hi alle zusammen ich habe folgendes Prob:

Ich bin Leiter eines Tennisvereines,
alle Mitglieder haben vor kurzem ihre Emailadresse in eine
liste eingetragen die ich nun einfach per Word abgetippt hab.

Ungefähr so:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
usw

Erstellen einer Verteilerliste durch Kopieren von Namen aus einer E-Mail-Nachricht
1.Markieren Sie in der E-Mail-Nachricht, aus der Sie die Namen kopieren möchten, die jeweiligen Namen in den Feldern An oder Cc (Felder „An“, „Cc“ und „Bcc“: Eine Nachricht wird an die Empfänger im Feld „An“ gesendet. Die Empfänger in den Feldern „Cc“ (Carbon Copy) und „Bcc“ (Blind Carbon Copy) erhalten die Nachricht ebenfalls. Allerdings sind die Namen der Empfänger im Feld „Bcc“ für andere Empfänger nicht sichtbar.)
2.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Auswahl, und klicken Sie dann im Kontextmenü auf Kopieren.
3.Klicken Sie auf die Schaltfläche Microsoft Office, und klicken Sie unter Neues Outlook-Element erstellen auf Verteilerliste.
4.Klicken Sie auf der Registerkarte Verteilerliste in der Gruppe Mitglieder auf Mitglieder auswählen.
5.Klicken Sie mit der rechten Maustaste unten im Dialogfeld Mitglieder auswählen in das Feld Mitglieder, und klicken Sie dann im Kontextmenü auf Einfügen.
Hinweis Ein Mitglied der Verteilerliste muss nicht in Ihrem Adressbuch enthalten sein, um hinzugefügt zu werden. Der Name und die E-Mail-Adresse werden in die Verteilerliste aufgenommen, wenn Sie sie aus der Originalnachricht kopieren und in die Liste einfügen.
6.Klicken Sie auf OK.
7.Geben Sie im Feld Name einen Namen für die Verteilerliste ein.
8.Klicken Sie auf der Registerkarte Verteilerliste in der Gruppe Aktionen auf Speichern und schließen.

Auszug aus der Outlook-Hilfe

im Prinzip kannst du so alle Email-Adressen von irgendeiner Liste per copy&paste einfügen, nicht nur aus emails, wie hier beschrieben

lg
Seni