Ich bin leider ein etwas schlechter Schüler, wenn es darum geht die richtigen Worte zu finden. Mein Lehrer hat mir nun die Augabe erteilt einen Text (nur ca. 500 Wörter) zu schreiben um dieses Defizit auszugleichen.
Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.
Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel daran
liegen.
Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig Zeit dazu
hast, damit ich nicht auf deine persönliche Antwort warten.
liebe Grüße
Johannes Larch
PS: Bitte schreib auf meinen E-mail-Account ([email protected]) zurück.
Hallo Johannes,
da meine Schulzeit schon sehr lange her ist und ich keine pädagogischen Kenntnisse habe, glaube ich nicht, dass ich dir eine sinnvolle Hilfe leisten kann.
Grüße, Peter.
Hallo Johannes,
ich würde Dir gerne helfen. Allerdings hast Du mir deinen Text nicht zugeschickt. Bitte mach das noch, damit ich dir meine Hilfe zukommen lassen kann.
Gruß Sören
Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.
nun, zum einen sehe ich keinen text; zum anderen wird dein lehrer doch
genau dies tun, oder?
Leider bin ich ziemlich im Stress und finde die Zeit nicht, deinen Text zu lesen.