Literaturverzeichnis Formatierung anpassen

Hallo

In meiner Arbeit habe ich ein Literaturverzeichnis eingefügt. Die Formatierung zeigt beim Absatz unter Einzug „Hängend“ 1.27. Ich möchte dies auf 0.6 ändern.
Aber jedesmal wenn ich wieder aktualisiere, steht dort wieder 1.27…

Beim Inhaltsverzeichnis kann ich das ändern. Beim Literaturverzeichnis aber nicht?

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

Jamiro

Wahrscheinlich musst Du das in der zugrunde liegenden Formatvorlage ändern. Leider verrätst Du nicht, mit welchem Programm Du arbeitest?

Hoi Fips
Ich benutze Word 2016

Wie ändert man eine Formatvorlage?

Im Reiter „Start“ sieht man rechts oben die Formatvorlagen. Mit einem Rechtsklick kann man sie „ändern“ bzw. „aktualisieren, um der Auswahl zu entsprechen“ verwenden.