Little Bombers Wer kennt das Computerspiel

Hallo,wer kann mir einen Tipp geben!! Ich suche das Computerspiel Dyna Blaster in einer neueren Version.Das alte Dyna Blaster ist von 1995 und geht nicht auf meinem Computer.Ich habe XP.Es ist ein Spiel wo Bomben gelegt werden bis man einen Ausgang gefunden hat.Dann bekommt man Bomben dazu und Rollschuhe ,um den Gegner besser zu besiegen.Es wird dann immer schwerer,Level für Level. So eine Version habe ich im Internet gefunden unter dem Namen, LittleBombers 31688.Es ist aber englisch und eine Demo-Version.Leider sehe ich da nicht,wo ich dieses Spiel bestellen kann.Vielleicht kennt jemand eine ,deutsche; Version? Vielen Dank im voraus Gruss Elke

Hallo,

Ich suche das Computerspiel Dyna Blaster in einer neueren Version.
Das alte Dyna Blaster ist von 1995 und geht nicht auf meinem
Computer.Ich habe XP.

Warum nicht?

Falls es ein DOS-Spiel ist, kannst du dir den (kostenlosen) DOS-Emulator „DOSBox“ runterladen, wie er funktioniert, steht in der Anleitung. Damit (und mit ausreichend Rechenleistung) solltest du das Spiel dann spielen können.

Ansonsten kannst du, falls noch nicht geschehen, mal die verschiedenen Kompatibilitätsmodi ausprobieren, vielleicht funktioniert es mit einem.

mfg
MB

Atomic Bomberman
Das Spiel wurde mal neu aufgelegt unter dem Namen „Atomic Bomberman“.
Das sollte inzwischen auch schon 5 Jahre alt sein - also auch als Low Budget-Version zu kaufen sein.

Gruß,
Darkwing ^v^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,vielen Dank für Deinen Tipp,ich werde nach diesem Spiel suchen.Liebe Gr.Elke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das Spiel wurde mal neu aufgelegt unter dem Namen „Atomic
Bomberman“.
Das sollte inzwischen auch schon 5 Jahre alt sein - also auch
als Low Budget-Version zu kaufen sein.

Gruß,
Darkwing ^v^

Hallo,vielen Dank für Deinen Tipp,ich werde nach diesem Spiel
suchen.Liebe Gr.Elke

Schau maz hier:
http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=detailsCom…