Live-CD`s brennen ?

Wie kann ich mit Nero oder WinOn Live CD`s brennen ohne Pause zwischen denn Tracks ? habe bei Nero schon alle drei Varianten
Track at Once u.s.w. ausprobiert, klappt leider nix.

Peter

Wie kann ich mit Nero oder WinOn Live CD`s brennen ohne Pause
zwischen denn Tracks ? habe bei Nero schon alle drei Varianten
Track at Once u.s.w. ausprobiert, klappt leider nix.

Peter

Hallo Peter !!

Versuch mal bei Nero mit dem rechtsklick auf den Tracks unter
Eigenschaften im Audio-Fenster die Pause auf „0“ zu setzen. Vielleicht klappts ja.

gruss Mike

Wie kann ich mit Nero oder WinOn Live CD`s brennen ohne Pause
zwischen denn Tracks ? habe bei Nero schon alle drei Varianten
Track at Once u.s.w. ausprobiert, klappt leider nix.

Peter

Hallo Peter,

geht’s ums Kopieren von CDs ohne Pausen? Oder willst du auf der Platte liegende audio-Dateien ohne Pause zusammen fügen und brennen? Zum Testen kannst du ja mal eine Original-CD ohne Pausen nehmen, sie in deinen Brenner legen und mit der Funktion „CD kopieren“ einlesen lassen. Dabei solltest du den Modus „Disk at once (DAO)“ benutzen. Nach dem Einlesen legst du den Rohling in den Brenner - und brennst. Wenn es nicht funktioniert, solltest du überprüfen, ob dein Brenner überhaupt DAO-fähig ist.
Wenn gar nichts geht, kann man immer noch die einzelnen Tracks mit einem Soundeditor (z.B. GoldWave) zu einem einzigen Track zusammen fügen und dann als einzelnen Track brennen.

Schöne Grüße,
Christian

Wie schon bereits vorher gesagt wurde. Du markierst in Nero alle Songs. Rechtsklick->Eigentschaften und dann setzt Du die Pause zwischen den Liedern auf Null. Vor dem Brennvorgang wird er Dir noch sagen, dass vor dem ersten Lied eine Pause von 2-3 Sekunden sein muss. Aber das erledigt das Programm dann alleine.

Bastian