Livestream zdf olympiade sehen geht nicht. browser (sowohl IE als auch firefox) unterstützt diese Technik nicht. Ich bitte um Hilfe (für ein Greenhorn)

Ich bedanke mich im voraus.
Gruß Chris

Hallo,

mit diesen Angaben kann dir keiner helfen. Lies das hier mal:

https://tty1.net/smart-questions_de.html#beprecise

Gruß,
Steve

Hallo,

bei mir funktioniert es mit dem firefox, die 130kg Ringer waren da.
hast du irgendwas deaktiviert?
probiere mal den feuerfuchs zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

hth

dks für tip. Ich habe Firefox neu geladen und nun funktioniert es.
Danke an alle.
gruß chris