Lizens von Acrobat 8 (Win)

Hallo!

Kurze Frage, weil ich nicht weis wie bei Adobe die Lizenspolitik im Moment aussieht.

Ich habe mir im Januar die Creative-Suite 2 für Windwos Student-Edition, beeinhaltend unter anderem Acrobat 8 Pro, gekauft und im Einsatz.

Für mein MacBook hätte ich nun gerne auch den 8er Acrobat, aber, ich bin im Moment ein wenig zu blank um mir die komplette Creative-Suite 3 nochmal zu kaufen, zumal ich auf dem Laptop eh keinen Photoshop oder IN-Design nutze.

Gibt es den 8er Acrobat für Studenten auch einzeln, deutlich preiswerter als die Creative-Suite 3 (300€)?

Dürfte ich den vorhandenen Acrobat 8 unter Paralells installieren und ihn gleichzeitig auf dem Hauptrechner haben?

Falls das alles nicht hilft, müsste ich in den sauren Apfel beißen und mir zu Weihnachten rum die CS3 besorgen… Nun hätte ich in dem Fall schon gerne den neuen Photoshop und das neue InDesign auf dem Rechner auf dem ich auch damit arbeite- dummerweise ein Windows-Rechner!
Kann man, eventuell gegen Aufpreis, die CS2 Win-Lizens gegen eine CS2-Mac-Lizens tauschen?

Oder hat noch jemand eine gute Lösung um einen Acrobat 8 Pro günstig auf einen Mac zu bekommen, wenn man ihn nur für Windows hat?

Vielen Dank im Voraus,
Marcel