Lizenz für Windows 7 Enterprise

Ich habe mir Win7 Enterprise runtergeladen und wollte es registreiren…
Hab dazu leider kein Lizenzschlüssel, aber hab gehört, der soll im Registrationseditor stehen…

Weiß jemand genau, wo?

Genauso im system32 Ordner…

Bin echt ratlos, bitte helft mir…

Haallo RatedEdge
Ich bin etwas verwirrt aber du hast doch hoffentlich nicht vor dieses forum zu benutzen um deine eventuell illegal erworbene kopie von Win 7 Enterprise freizuschalten.Ansonnsten ist der Reg.Schlüssel ja grundsätzlich in einer E-Mail von Microsoft. Und dann sage ich dir gleich eine illegale kopie von win 7 bekommst du auf keinen fall regestriert da sind die herrschaften inzwischen schlau geworden.Nach ca 10 Tagen schaltet sich windows wenn es nicht freigeschaltet wird jede stunde automatisch ab
also viel glück denn das wirst du brauchen

gruss bdring

Wenn man ein Windows mit einem Key registriert hat steht der Key irgendwo. Vorher nicht. Warum auch? Dann verkauft Microsoft ja nichts mehr!?
Gruß, Weiti

Den Key findet man erst dann im Registrationseditor, wenn man das Produkt mit einem Key aktiviert hat.

Vor nicht.

Es gibt keine weitere Hilfe, als einen Key käuflich zu erwerben.

Wenn du es dir legal Gekauft hast, sollte der Schlüssel Per Mail oder Brief an dich geschickt worden sein.

Wenn nicht, dan ruf am besten bei deinem Händler an.

Ich habe mir Win7 Enterprise runtergeladen und wollte es
registreiren…
Hab dazu leider kein Lizenzschlüssel, aber hab gehört, der
soll im Registrationseditor stehen…

Weiß jemand genau, wo?

Genauso im system32 Ordner…

Hallo!

Es tut mir leid, aber da kann ich dir leider nicht helfen.

lg.

Bin echt ratlos, bitte helft mir…

Hi,

tut mir leid, keine Ahnung, da keine Erfahrung mit der Enterprise Version. Die ist doch nur für Firmen oder?

hubhub

Hallo RatedEdge,
wo hast Du dir das denn runtergeladen? Wenn Du dir das W7 bei MS herunter lädtst dann bekoomst Du von MS auch eine Lizenzschlüssel. Wen Du den im W7 eingibst kann sich W7 auch bei MS registrieren. Falls Du dir das W7 woanders heruntergeladen hast, solltest Du dort den Schlüssel bekommen. Hat man Dir evtl. eine Raubkopie untergejubelt?
Grüße
Jörg

Hallo,

kann ich nicht weiterhelfen!

M

Hallo,

darf ich dazu mal eines sagen: Den Registrierungsschlüssel bekommst Du ganz legal bei Microsoft, auch wenn man dann bezahlen muss. Alles andere ist illegal und daran beteilige ich mich nicht.

Gruß

Hi

Also zum einen, musst du eine Lizenz kaufen (bei Enterprise mehrere hundert Euro) und zum anderen kann in der Registry kein Lizenzschlüssel stehen, solange du keinen eingegeben hast.

Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann nimm Ubuntu.

mfg
Thomas

Da kannst du lange suchen, vor der Registrierung findest du da nix.

Gruss Hotspot