Lizenz zum Verkauf von Disneywaren

Hallo zusammen!

Ich suche irgendetwas, wo ich erfahren kann, wie ich an die Lizenz von Disney zum Verkauf von Disneywaren für Kinder erwerben kann.
Wo meldet man sich da? Wo informiert man sich über die Kosten?
An wen man sich wenden muss, um die Lizenz für den Vertrieb der Ware zu bekommen, sodass ich auch wirklich 100% originale Ware anbieten kann.

Grüße und vielen Dank im Voraus

Hallo !
Willst Du Artikel selber herstellen oder willst Du bereits hergestellte Artikel verkaufen? Wende Dich doch direkt an Disney …?

MFG
S

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

woher willst Du denn die Sachen beziehen? Wenn es ein offizieller Vertriebspartner von Disney ist, wird er Dir alle Fragen beantworten können. Wenn es nicht aus den offiziellen Wegen kommt wird es schwierig.l

Lg, Xenia

Ich bin neu auf dem Gebiet. Kann ich die Sachen frei verkaufen, wenn d. Vertriebspartner eine Lizenz hat?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bin neu auf dem Gebiet. Kann ich die Sachen frei
verkaufen, wenn d. Vertriebspartner eine Lizenz hat?

Hi,

na logo, was Du vom Vertreter orderst ist natürlich freiverkäuflich. Manchmal musst Du allerdings dafür unterschreiben das Du nur in Deinem gemeldeten Laden verkaufst und nicht bei Ebay oder in der Nachbarstadt, weil es sein kann, das dort schon ein anderer Händler Gebietsschutz erhalten hat.Inwieweit Du empfohlene Verkaufspreise einhalten musst, wird Dir auch der Vertreter (Vertriebspartner) sagen können. Wirklich am besten bei Disney den für Dich zuständigen Vertriebler nennen lassen dann kann nichts passieren. Habe selber ein Geschäft und es noch nie erlebt das man eine Lizenz erwerben muss wenn man direkt vom Hersteller bezieht, es werden einem nur manchmal Mindestabnahmemengen diktiert, was aber auch rückläufig ist.

Viel Erfolg

Xenia

1 „Gefällt mir“