Lizenzfrage zu MS-Office

Zum Gruße,

zunächst das, worum es hier geht:
Ich habe kurz vor Erscheinen von MS-Office 2007 MS-Offce 2003 SSL gekauft. Dabei lag ein Gutschein zum kostenlosen Upgrade auf MS-Office 2007 Home & Students.
Das habe ich dann auch bekommen inkl. einem separaten Outlook 2007, das ja bei dem 2003er SSL noch dabei war.

Beide Versionen darf man auf insgesamt drei Rechnern installieren. Ich habe die 2007er Version nun auf zwei Rechnern installiert, dabei aber nur auf einem mit Outlook.

Meine Frage nun dazu: weiß jemand, ob man dieses Outlook, das ja bei dem 2007er Home & Student nicht mehr dabei ist, auch auf drei Rechnern installieren darf?
Ich habe dazu leider nirgendwo eine Aussage gefunden oder vielleicht die falschen Suchbegriffe verwendet.

Danke für die Hilfe.

Gruß TL

Hm… in Lizenzfragen wäre es am Sichersten, sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen:
[email protected]

oder anrufen
089-3176-0 :wink:

Gruß
GERDZILLA

Zum Gruße,
danke für den Tipp. Ich habe das so gemacht und die freundliche Mitarbeiterin hat mir bestätigt, dass das Outlook auch auf drei Rechnern installiert werden darf.
Dann habe ich noch danach gefragt, ob man Aktivierungen wieder löschen kann, weil ich in Kürze meine Rechner per Neuinstallation auf Win 7 umstelle. Das ginge nicht, sagte sie, aber damit ich es einfacher hätte, hat sie mir einen neuen Product-Key gegeben, damit das mit der Umstellung leichter geht.
Das finde ich mal einen tollen Service von Microsoft.

Dir nochmals danke!

Gruß TL