ich suche lizenzfreie Bilder aus dem Bereichen Bäckerei, Lebensmittel und Wein. Die Bilder möchte ich für den Aufbau einer kommerziellen Informationsseite verwenden, damit die Page nicht zu trist wirkt also nicht nur aus reinen Text besteht.
Mit kommerziell meine ich übrigens einen Shop der über ein Partnerprogramm läuft wodurch die Seite sich finanzieren soll.
ich suche lizenzfreie Bilder aus dem Bereichen Bäckerei,
Lebensmittel und Wein. Die Bilder möchte ich für den Aufbau
einer kommerziellen Informationsseite verwenden, damit die
Page nicht zu trist wirkt also nicht nur aus reinen Text
besteht.
ich habe mal ein paar Links in die Brettbeschreibung gesetzt; vielleicht findest Du da was.
Würde mich von dieser Seite jedoch komplett distanzieren!!! Sieht mehr oder weniger nach einer zusammengeklauten Gif-Seite aus. Allein schon die Aussage…
„Alle Grafiken auf dieser Seiten sind, soweit mir bekannt, Copyright frei. D.h., sie dürfen von Jedem frei verwendet werden. Sollte ich durch irgend eine Grafik ein Copyright verletzen, so war dies nicht beabsichtigt. Bitte schreiben Sie mir in diesem Fall eine E-Mail an xxx @ xxxxx.de, ich werde die betroffene Grafik dann schnellstmöglich entfernen.“
…ist der reinste Hohn an das Urheberrecht. Dieser Satz wird den Betreiber auch vor keiner Strafe schützen. Sorry - aber der glaubt doch wohl selber nicht, dass „Asterix & Obelix“ frei von jeglichen Rechten sind!!! Von den anderen Comic-Figuren ganz zu schweigen!!! Ein gefundenes Fressen für jeden Anwalt!!!
Gruß
Falke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sieht mehr oder weniger nach einer zusammengeklauten Gif-Seite
aus.
yup. auch die hunderten bilder aus dem zahlungspflichtigen mitgliederbereich von www.animationfactory.com (zb. animated gifs, kategorie arzt) sind auch SEHR interessant!
Auf jeder Chip Foto-Video digital sind ca. 250 lizenzfreie Bilder, die auch kommerziell genutzt werden dürfen (laut Chip Foto-Video digital). Die Bilder sind in verschiedene Themenbereiche gegliedert.
Ob jetzt allerdings genau das ist, was Du suchst, kann ich Dir nicht sagen. Beziehe die Zeitschrift zwar im Abo - aber so genau habe ich mir die bilder ncoh nicht angeschaut - mache lieber eigene Bilder.
mfg Albert
PS: Freue mich immer über einen Eintrag in mein Gästebuch