Lizenzschlüssel für Toshiba Bluetooth Stack

Ich benutze ein Targa Notebook und konnte bisher auch Songs per Bluetooth übertragen. Jetzt erhalte ich jedes Mal die Nachricht, dass meine Lizenz abgelaufen ist. Woher bekomme ich einen neuen, möglichst kostenlosen Lizenzschlüssel, um weiter mit Bluetooth arbeiten zu können. Betriebssystem ist übrigens Windows Vista!

Hey,

sorry kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg.

Hallo,

Wofür genau ist die Lizenz abgelaufen? Bluetooth an sich ist ja keine kostenpflichtige Sache. Geht es um ein bestimmtes Programm? Wenn ja, sollte auch Windows Vista in der Lage sein, eine Bluetoothverbindung zu konfigurieren. Wenn es um ein kostenpflichtiges Programm geht, kann ich nichts anderes empfehlen, als einen Lizenzschlüssel zu kaufen. Ich habe aber noch nie für Bluetooth bezahlt und höre auch zum ersten Mal, dass das was kostet.

lg

Dies kann ich leider nicht beantworten. Schlage vor sich einmal mit der Toshiba Hotline zu beschäftigen.
Gruß!

Hast Du einmal versucht, Dein Gerät aus der Bluetooth-Geräteliste zu löschen und danach neu zu verbinden?

Hast Du einmal versucht, Dein Gerät aus der
Bluetooth-Geräteliste zu löschen und danach neu zu verbinden?

Ja, aber nach kurzer Zeit kommt immer wieder die selbe Meldung „Ihre Lizenz für Toshiba Bluetooth Stack / Testzeitraum für Windows ist abgelaufen. Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um eine Lizenz zu erwerben“. Beim Klick auf den Link wird mir eine Lizenz für 29,90 € angeboten. Ziemlich teuer, oder?!

Hmmm… dann sieht es tatsächlich so aus, als ob Dein Treiber von Toshiba eine Lizenz will. Das ist blöde und sehr ärgerlich.

Musst Du mal gucken, ob Du vielleicht auch einen anderen Treiber verwenden kannst (von einem anderen Hersteller, der denselben Chip verwendet) oder ob Du in der Registry einen Eintrag findest, der den Test-Zeitraum verlängern kann oder das Ding freischaltet. - Aber da kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen.

Meine Lösung für ALLE Windows-Probleme lautet nämlich „Ubuntu“!

Viel Erfolg!

Versuchs doch mal bei myGully.com
viel Glück

gerrygerd