Lizenzschlüssel, Installations-ID

Hi,

Microsoft Office 2013 Professional plus erworben. Händler schickte LIzenzschlüssel mit 5 Zahlenblöcken, Software welche ich bei mitgeliefertem Link herunterlud, verlangt jedoch eine Installations-ID mit 9 Zifferblöcken. Händler nicht mehr erreichbar.

Hat wer eine Idee wie ich die Software zum Laufen bekomme?

Danke und ciao,
Romana

Liebe Romana,

nimmt mit Microsoft direkt Kontakt auf:
                       http://support.microsoft.com/contactus/?ln=de
und schildere die Situation. Dort wird sicher weitergeholfen.

Eine weitere Alternative gibt es zwar, aber die darf ich hier nicht beschreiben.

Gruss
Walter

Hi Walter,

sei kreativ, wenn nicht hier, dann per Email. :smile: Mit Microsoft hatte ich schon mal Kontakt aufgenommen. Der erhaltene Link ging ins Leere. Auch andere hatten dieses Problem beschrieben. Und dann habe ich leider den Thread aus den Augen verloren.

Ciao,
Romana

Hi Walter,

leider war es nicht möglich eine Software runterzuladen.

Daraufhin ging ich ins Microsoft Forum. Dort erhielt ich einen Link, konnte Datei runterladen und installieren.

Nur, nachdem ich die Software nun mit einem 5 X 5 Code registriert habe, kann ich zwar z.B. Word aufrufen, doch laut Microsoft sind die Funktionen eingeschränkt, da ich erst die Software registrieren müsse, was ich ja bereits getan habe.

Gibt es noch eine Möglichkeit? Microsoft Support meinte, die Plusversion dürfe nur mit Lizenzvertrag… tja, das wusste ich leider nicht.

Ciao,
Romana