Lizenzschlüssel verloren - Mindmanager

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun wieder meine Business Edition von Mindmanger installieren. Leider finde ich meinen dazugehörigen Lizenzschlüssel nicht mehr. Habe nur noch die Original-CD.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an den Schlüssel herankomme?

Vielen Dank!

ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun wieder
meine Business Edition von Mindmanger installieren. Leider
finde ich meinen dazugehörigen Lizenzschlüssel nicht mehr.
Habe nur noch die Original-CD.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an den Schlüssel herankomme?

Hi Elke,Jochen,

die OrginalCD besagt m.E. nix, kannste ja geklaut haben oder ich gab sie dir so. Fraglich ob dir die Herstellerfirma daraufhin daß du die OrginalCd besitzt einen neuen Schlüssel gibt.

Also legal sehe ich da nur die Möglichkeit, die Herstellerfirma, Mindjet ?, anzufragen und zu bitten.

Und illegale Tipps sind hier nicht erlaubt.

Eine winzige Chance gibt es sofern der alte Rechner noch da ist, gib bei start–ausführen regedit ein und suche dort nach mindmanager alles durch, in manchen Fällen steht da der key-code.

Gruß
Reinhard

Hallo,

wenn das Programm beim Hersteller registriert wurde, sollte es kein Problem sein vom Hersteller die Seriennummer wieder zu erhalten.

Gruß vom Wiz

Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise. Dann werde ich es über den Vertrieb von Mindjet versuchen. Die Rechnung der Software habe ich ja noch.

P.S. Ich möchte NICHT illegal an einen Key kommen !!! Eine nicht gerade seriöse Unterstellung!