Hallo ihr lieben=)
ich brauche ganz dringend hilfe…
ich gehe in die 12. klasse und es steht nächstes jahr unsere abschluss- bzw leistungskurs-fahrt an.
unsere abschlussfahrten müssen immer einen fachbezug und eine pädagogische wichtigkeit aufweisen…da unser lehrer seinen job schlecht macht und nicht mitfahren will, müssen wir uns komplett alleine um die organisation kümmern…und deswegen wissen wir echt nicht, wo man mit einem päda-lk hinfahren kann…es sollte möglichst im ausland sein, da wir ganz ehrlich kein bock haben groß in deutschland zu sein dann…
ich als kurssprecher wollte mich da mal hier erkundigen und ein paar vorschläge von euch haben…
wäre super wenn ihr mir schnellst möglich helfen könntet!!!
danke schonmal=)
moin,
das ist ein wiederkehrendes thema seit jahrzehnten, und die ziele haben sich kaum geaendert.
aber: das macht die sache interessant!!
ihr fahrt nach suedafrika zur fussball-wm!!
das klingt erstmal verrueckt, aber das geht!!
ihr habt doch bestimmt in sozi gerade einen lk ueber apartheid oder entsprechende themen, die zu suedafrika einen bezug haben…
nun braucht ihr einen sponsor fuer eine studienreise: das ist der dfb:
erarbeitet ein gutes konzept wo ihr dem dfb glaubhaft darstellt, dass eine reise nach za allen beteiligten unheimlich was bringt - der dfb hat die taschen voller geld und sucht permanent „repraesentanten“ , die unsere interessen dort vertreten…
glaub mir, der vorschlag ist nicht abwegig - er muss konkret erarbeitet und dann ueberzeugend vorgestellt werden - das haut hin!
gruss
khs
jahaa du mich auch xD
glaub nich dass das möglich ist!!!
ganz ehrlich:smiley: so toll es auch wäre aba…neeeneee
jahaa du mich auch xD
glaub nich dass das möglich ist!!!
ganz ehrlich:smiley: so toll es auch wäre aba…neeeneee
Hahaha, in diesem Fall und weil es sich um einen „Päda-LK“ handelt
würde ich empfehlen, erstmal ne Runde Urlaub in einem Boot-Camp für Schwer-Erziehbare zu buchen
http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,159017…
Gruß