Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin auf der suche nach LKW, Motorrad, Auto Reifen. ist egal wie Lange gelagert wurden, und nicht verkauft wurden, egal wie viele Jahre Alt sind, auch wen die zur Kautschuk geworden sind, ich suche zum Kaufen alle art Reifen Marke Grösse, werden Abgeholt und Bar Bezahlt. für ein Projekt die Menge Reifen ist 30.000 Stück für den Projekt die ich Suche. Neue reifen wo nicht mehr an einem Fahrzeug Montieren Darf, wen ein Pneu mehr als 5 Jahren Alt ist man darf die nicht mehr an einen Auto Montiert werden, genau die reifen suche ich, für wenig Geld zu Kaufen, ich habe ein Budget von 90`000 CHF es kommt 3CHF pro, Pneu alle Grössen sind akzeptiert und alle Market. Motorrad Pneu Auto Pneu und LKW Pneu Alle Grössen.
Ich bedanke mich in voraus für Ihren Antwort und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen
R. T
Hallo,
Wenn Sie die Projektverwendung sicher nachweisen könnten, dann füttern Sie doch Suchmaschinen mal mit " Reifenrecycling ", Reifenbörse o.ä.
Eventuell hätten Sie dann Zugang zu Bergen von Altreifen aller Art. . Es dürften aber mindestens Fragen nach dem Verwendungszweck auftauchen, die dann entsprechend auf Durchführbarkeit abgeklärt werden müßten.
mfg
nutzlos
Danke dir Nutzlos für dein Rat.
Ja ich kann den Projekt vorweissen.
Gruss