Hallo,
schaut euch bitte mal folgende Bilderreihe an. Ich denke, dass es ein Fake ist. Kann aber keine Beweise dafür finden. Weis jemand mehr?
http://www.24hgold.com/english/contributor.aspx?cont…
Gruß, mic
Hallo,
schaut euch bitte mal folgende Bilderreihe an. Ich denke, dass es ein Fake ist. Kann aber keine Beweise dafür finden. Weis jemand mehr?
http://www.24hgold.com/english/contributor.aspx?cont…
Gruß, mic
schaut euch bitte mal folgende Bilderreihe an. Ich denke,
dass es ein Fake ist. Kann aber keine Beweise dafür finden.
Weis jemand mehr?
Wir sind hier leider keine Experten für LKWs. Vielleicht versuchst du es mal im Brett Musiktheorie & -praxis.
Gruß,
Stefan
Hey Mic,
Das ist ein Fake. Schau Dir mal das letzte Bild an - da schwimmt ein LKW zu viel im Wasser - zumindest seh ich das so!
Da müsste
1 weißer PKW
1 kleiner roter Kranwagen
2 großer grüner Kranwagen
im Wasser sein. Und ich seh auf dem letzten Bidl ein Kranwagen zu viel im Wasser
Gruß Pefi
Gruß, mic
im Wasser sein. Und ich seh auf dem letzten Bidl ein Kranwagen
zu viel im Wasser
Nein, vom Grünen hat’s das Führerhaus abgerissen.
Auf dem vorletzten Bild siehst du, das er mit der Verbindung Führerhaus/Kranbereich genau auf die Ladekante des schon im Wasser liegenden LKWs knallen wird. Außerdem hat der grüne Laster (solange er noch auf dem Land steht) zwei Vorderachsen, im Wasser ist es nur noch eine. Genau dort hat’s das Führerhaus abgerissen.
Ich halte das für echt. Oder der Faker war wirklich ein Künstler, der auf jedes Detail geachtet hat.
Hi
Wenn du die Bilder 8 & 9 nebeneinander legst, da ist das Bild identisch.
Nur die Farbe des arbeitenden LKWs wurde geändert.
Der grüne LKW im Wasser ist nachträglich eingefügt.
Bild Nr. 9 ist meiner Meinung auch nicht mehr echt, weil die Lage des
LKW Auflegers im Wasser genau die gleich wie im Bild 6 ist. Obwohl dieser im Bild 8 angehoben wird. Das dieser Aufleger wieder in die gleiche Position zurück fällt, dürfte unwahrscheinlich sein.
Bei Bild 5 und 9 haben die Personen den gleichen Standort. Die Person mit dem weißen Shirt ändert nicht die Position, obwohl er in Bewegung ist.
Ich denke, wenn man genauer suchen würde, gäbe es noch mehr Hinweise für eine Bildbearbeitung.
Im Moment glaube ich nur an den weißen PKW und dem orangen Abschleppkran, die wirklich im Wasser gelandet sind.
Gruß Nino