Ich (17 jährig) möchte nächsten Herbst mit ein paar Kollegen in die Ferien nach Llorette de Mar fahren.
Weiss jemand ob die „Partystimmung“ im Herbst immer noch so gut ist wie immer Sommer?
Gibt es anderer Orte in Spanien/Italien wo man gut Party machen kann?
Gibt es anderer Orte in Spanien/Italien wo man gut Party
machen kann?
In Spanien kann man aussderdem noch in Calella Party machen - Ist auch an der Costa brava. Altergruppe: 16-18 Jahre ca.
In Santa Susanna auch evtl. Allerdings ist da weitaus weniger los als zB in Calella oder Llorett. Altergruppe dort ausserdem: 15-17 Jahre ca.
Das Gute dort ist, dass man in alle Dissen auch unter 18 Jahren reinkommt !
Ansonnsten fällt mir zu Spanien noch Mallorca mir Arenal (ehemals Ballermann) oder aber Calla ratjada ein.
Arenal bzw. Ballermann erklärt sich ja von selbst !
Calla ratjada ist ein Ort wo es nicht ganz so assozial zugeht und eine gute Alternative zu Party und Strandurlaub.
Dort triffste sicherlich auch den Dieter Bohlen das ein oder andere Mal in der Cocos Poolbar ^^
Altergruppe: 18+
Zu Italien fällt mir jetzt nur Rimini ein, aber da war ich selbst noch nicht.
In Spanien kann man aussderdem noch in Calella Party machen -
Ist auch an der Costa brava.
Falsch. Calella de la Costa gehört NICHT zu der Costa Brava. Auch dann nicht wenn man das so vermarkt wird. Es war nie die Costa Brava und es wird auch nie sein.
In Santa Susanna auch evtl. Allerdings ist da weitaus weniger
los als zB in Calella oder Llorett.
Lloret de Mar und Blanes sind die südliche Grenze der Costa Brava. Callela de la Costa und sogar Santa Susana und Mataró sind es nicht.
Das Gute dort ist, dass man in alle Dissen auch unter 18
Jahren reinkommt !
Vllcht. kann man, weiß ich nicht. Gesetzlich ist es aber nicht erlaubt.