LN Einladung weiterleiten bzw. nachträglich einlad

Hallo, nachdem ich eine Einladung zu einer Besprechung in LN herausgeschickt habe, hat sich herausgestellt, dass ein weiterer Kollege an dieser Besprechnung teilnehmen soll. Kann ich diese Einladung nur an diesen Kollegen senden, sprich weiterleiten, ohne dass alle zuvor Eingeladenen sie noch einmal bekommen? Danke schön im Voraus.

Hallo darc1852,

in der einladung musst Du im Bereich „Eingeladene Person hinzufügen“ weitere Personen benennen. Die Einladung geht nur an die neue hinzugekommenen Personen raus.
Viel Erfolg

Hallo Cool Fisch,

vielen vielen Dank.
Das habe ich schon so oft wissen wollen. Und es ist so einfach.
Gruss

Hallo,

Sie können ohne weiteres weitere Personen hinzufügen. Über diese Aktualisierung werden die zuvor eingeladenen Personen nicht informiert.

MfG
Antje Herbst

Hallo, das geht meiens wissen. Den Kollegen zufügen. Dann wird gefragt ob die Änderungen an alle versand werden sollen. Mit nein bestätigen.
So müßte das gehn.
Gruß

Hallo, entschuldige die späte Reaktion, aber ich war zwischenzeitlich im Urlaub.
Meines Wissens ist dies nicht möglich und eigentlich auch nicht gewünscht, da ja eigentlich jeder Teilnehmende den Teilnehmerkreis / Änderungen kennen sollte.
MfG
berni

Hallo,

wenn man eine Einladung weiterleitet, dann werden davon die anderen Eingeladenen nicht berührt, das das bereits erstelle Kalenderdokument nicht mehr angefasst wird. Intern ist eine Kalendereinladung eine .ics-Datei.

Gruß
Mauro