Hallo Experten,
seit einiger Zeit verwende ich im PC eine TwinHanDTV Digital Satellite TV-Card, Mod. 66503, SW-Vers. V2.603.
In der Bedienungsanleitung finde ich keine Daten die über den LNB-out der Karte Auskunft geben. Anfrage bei der deutschen Vertretung, die übrigens garnicht oder erst nach Wochen antwortet, der LNB-In sei auf den LNB-Out durchgeschleift (Antwort von der Vertriebsabteilung). Verkäufer (Elektronikversand) gibt im Verkaufsprospekt an: + zusätzlichem analogem Ausgang.
Habe nun versucht im Nebenraum einen weiteres TV anzuschließen, sowohl mit digitalem als auch mit analogem Reciever, leider kein Signal.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Bitte, wer kann mir helfen?
Danke und herzliche Grüße
guenhol
Habe nun versucht im Nebenraum einen weiteres TV
anzuschließen, sowohl mit digitalem als auch mit analogem
Reciever, leider kein Signal.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Bitte, wer kann mir helfen?
Danke und herzliche Grüße
guenhol
hallo
hast du dabei den pc angelassen ?
hallo,
habe sowohl mit ein- als auch mit ausgeschaltetem PC versucht. Unklar ist mir auch ob, und wenn ja, welchen Reciever (analog oder digital) ich anschließen soll?
ersteinmal Danke da Du Dich des Themas annimmst,
Gruß
guenhol
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo guenhol
auf deinem pc kannst du aber fernsehen?
da das ne digitalkarte ist,sollte es eigentlich mit dem digisatreceiver klappen.
hab in meinem pc dieselbe karte aber noch nicht probiert nen zweiten receiver anzuschliessen.
gruss quasi
hallo quasimodo,
danke für deine Antwort, TV über meinen PC funktioniert einwandfrei. In den technischen Daten der Verkausanzeige (pearl)stand: 1 digitaler Eingang, 1 analoger Ausgang. Bedienungsanleitung enthält leider keine technischen Daten, bei der deutschen Vertretung von TwinHan, www.reflecta.de, bekomme ich auch keine Auskunft, dort kann man zwar die Bedienungsanleitung runterladen, einen technischen Service scheint es wohl nicht zu geben.
Technisch bin ich nicht so versiert um beurteilen zu können ob und mit welchen Geräten man nun diesen output für ein zweites TV nutzen kann.
Würde mich über weitere Hilfestellung freuen,
Gruß
guenhol
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo guenhol
hab heut mal probiert meinen digireceiver an den lnb-out anzuschliessen.klappt gut.sowohl mit als auch ohne eingeschalteten pc.
hast vielleicht in und out vertauscht ?
sorry das ich nicht weiterhelfen konnte.hab nur noch den tip hier
www.twinhan.com .kannst da zumindest aktuellere software runterladen 
gruss quasi