Hallo,
ich habe eine Hauppauge TV-Karte NOVA HD S2 (PCI) welche ich aktuell an einem Multiswitch hängen habe.
Um im VMC mit TV Pack gleichzeitig zwei Sender schauen zu können, benötige ich noch eine zweite (welche ich mir, nachdem u.g. Problem gelöst ist kaufen werde).
Leider kann ich nur diese eine Verbindung zur Multiswitch nutzen, somit muss ich irgendwie die LNB-Steuerungsspannung von einer der beiden Karten abschalten.
Blöderweise gibt es dafür im Vista Media Center mit TV Pack (also jetzt auch mit DVB-S Unterstützung) keine Möglichkeit dazu.
FYI: Ich bin mir bewusst, dass ich durch das Benutzen einer Leitung (zum Multiswitch) nur Sender empfangen kann welche auf dem gleichen Transponder liegen. Da ich KEINE Möglichkeit habe eine zweite Leitung zu legen, sollte dies nicht zum Thema dieses Threads werden
Des weiteren steht auch nicht die Nutzung eines anderen DVB-Viewers zur Debatte.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann (sei es durch irgend ein Softwareprodukt, eine Registryeintrag-Veränderungen, oder ein Inline-Volt-Blocker welchen es warscheinlich nicht gibt). Schon mal Danke.