Lob & Kritik

Wie Ihr sicherlich alle wisst, seid Ihr natürlich meine Lieblingsuser und das Brett dümpelt nun friedlich schon jahrelang vor sich hin mit vielen spannenden Fragen und Diskussionen. Vorbildlich muss ich nun mal sagen!

Aber vielleicht sollte es mal ein wenig spannender zugehen mit Aktionen, Votes, etc. Vielleicht auch nicht. Eure Meinung ist gefragt. Ideen habe ich viele. Was fehlt dem Brett? Ist alles so gut? Können wir was besser machen?
Wenn was geändert werden soll zum positiven machen wir das alle zusammen. Ich könnte mir z.B. vorstellen: Homepage Rezensionen (einer schlägt seine Lieblingshomepage in Sachen Militärhistorie vor und die anderen geben ihren Senf dazu. Wenn die Seite positive Reaktionen hat wird sie in einer Linkliste Brett-Favourites o.ä. aufgenommen).
Andere Idee wäre auch neue Filme zu rezensieren damit sich diejenigen unter uns, die noch nicht drin waren ein Bild machen können, vom militärgeschichtlichen Hintergrund natürlich. Nächster Film wäre z.B. jetzt „Königreich der Himmel“ von Ridley Scott. Solche Sachen könnten wir regelmässig einführen und diese Dinge oder was auch immer Euch noch einfällt können dann auch von Euch betreut werden.

Schreibt mal Eure Meinung dazu.
Gruss Mirko

Halllo Mirko,

Aber vielleicht sollte es mal ein wenig spannender zugehen
mit Aktionen, Votes, etc. Vielleicht auch nicht. Eure Meinung
ist gefragt. Ideen habe ich viele. Was fehlt dem Brett? Ist
alles so gut? Können wir was besser machen?

Ich finde, das Brett ist schon so o.k.
Ich bin ja froh, dass nicht so oft
Themen in meinem Haupt-Interessengebiet
aufkommen, sonst würde ich ja nur noch
im Forum abhängen - und meine Arbeit
nicht fertig bekommen :wink:

Wenn was geändert werden soll zum positiven machen wir das
alle zusammen. Ich könnte mir z.B. vorstellen: Homepage
Rezensionen (einer schlägt seine Lieblingshomepage in Sachen
Militärhistorie vor und die anderen geben ihren Senf dazu.
Wenn die Seite positive Reaktionen hat wird sie in einer
Linkliste Brett-Favourites o.ä. aufgenommen).

Das Problem wird sein, dass die Leute hier
einfach nicht soviel Zeit mitbringen, man
schaut mal rein - welche neuen Themen sind
da? - ok, nichts für mich und weg.

Vielleicht kannst Du das Forum bei Leuten
populär machen, die Experten sind, regelmässig
was schreiben wollen und viel viel Zeit haben.
(so wie die Leute hier:
http://www.feldgrau.net/phpBB2/index.php)

Grüße

CMБ

Lob der Beschaulichkeit
Hallo an alle,

ich muss Euch jetzt loben: dieses Brett erfüllt in hervorragender Weise die Anforderungen, die ich allgemein an w-w-w habe. Sachlicher Faktenaustausch, ruhige Diskussionen.

Möge es so bleiben!
Andreas