Lobbyregister

Liebe Streiter wider das präpotente Gekreisch,

wer sich über Lobbyismus im Bundestag jenseits des Wutbürgergekeifes informieren möchte, kann dies hier tun:

Erst gestern in den frühen Abendstunden sind die Bestimmungen im Bundestag verschärft worden. Es bedarf nur noch der Zustimmung des Bundesrates. Wer gegen die Richtlinien verstößt, wird mit einem Bußgeld bis 50.000 € bestraft.

Als erstes musste der Verband Deutscher Rädelsführer:innen die Segel streichen. Slogan:

Deutscher Junge, deutsches Mädel
sie klug und führ auch Du ein Rädel!

Ein erfülltes Wochenende wünscht Hans-Jürgen Schneider