Location für ein Hochzeit in München?

Hi zusammen!

Kennt jemand eine gute Örtlichkeit, in der sich mit ca 70-90 Leuten innerhalb Münchens eine Hochzeit feiern lässt? (Ein Gasthaus wäre da optimal, da auch Gäste von ausserhalb kommen sollen…)

Grüße

Chris

Hallo Christoph!

Was für ein Ambiente wünscht ihr euch denn??? wenns a bisserl romantisch-verschnörkelt sein darf: das Bamberger Haus im Luitpoldpark (U2 Scheidplatz).

Der Saal ist voller Lüftlmalerei, das Haus steht mitten in einem Park. meiner Ansicht total romantisch.

Wenns a bisserl weniger verspielt sein soll: Hotel Mercure in Neuperlach. Grosser Saal, nette, schnelle Bedienung, gutes Buffet, grosse Auswahl, Hochzeitssuite:wink:

Ich hoffe, ich konnte helfen

Gruss Wirbelwind Andrea
www.fahrradpage.de

Hi Andrea!

Ich muss gestehen, dass die Wahl der Örtlichkeit auch a) mit der Bezahlbarkeit und b)mit der Übernachtungsmöglichkeit für anreisende Freund und Verwandte abhängt.
Das Ambiente kann gerne verschnörkelt sein - wenn’s nicht ins kitschige ausufert.

Nebenbei hat sich auch noch das Problem eines guten DJs bzw einer guten Band aufgetan… Auch hier sind wir wohl auf Tipps angewiesen.

Gruß
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Chris,

wenn’s nicht unbedingt direkt in München sein muß, ich war mal bei einer schönen Hochzeit im Augustiner am Wörthsee. Je nach Wetter kann man drinnen sowie draußen sitzen - mit wunderschönem Seeblick.

http://www.woerthsee-online.de/Woerthsee/Tourismus/G…

Gruß,
Christiane