Location für Firmenparty in Frankfurt gesucht

Hallo,

für ein Firmenjubiläum mit ca 100 Teilnehmern suche ich eine aussergewöhnliche Location im Grossraum Frankfurt.

Die Gäste kommen aus ganz Europa - sie sollten also auch was von der Stadt sehen.

Als ideal hätte ich den Henningerturm empfunden mit dem Drehrestaurant, aber da kommen wir leider zu spät.

Ausgeschlossen wurden:

Schiff mieten auf dem Main
Appelwein-Express
Kart-Bahn oder Ähnliches
Privatvorstellung Schmiere, etc

Die Location muss nicht zwangsläufig Bewirtung bieten, solange das über Caterer extern organisiert werden darf

Hat Jemand eine Idee ( Kosten sekundär ) ?

Gruss
Hummel

wenn Kosten sekundär…
Hi,

… dann Tigerpalast!

Alternativ: Zoo, Palmengarten, Festzelt Name wird mir noch einfallen) auf einer grünen Wiese, Goethe-Turm oder das Gartenlokal kurz vor Neu-Isenburg, Gerbermühle, eine der Sachsenhäsuer Kneipen kann man auch komplett mieten (auch hier kann ich den Namen recherchieren, falls das noch der selbe Wirt ist), Büsingpalais (Offenbach)…
zunächst mal als Anregung - aber was solls denn werden?

LG
Ce

ganz gut…
Hi,

ja, Tigerpalast war/ist bei uns in der engeren Wahl, aber ich sehe da nach Programm + Dinner wenig Möglichkeiten, dass eine Hardcoretruppe dann zum Komasaufen bleiben kann…

Zoo + Palmengarten hat was, hier finde ich allerdings das Parken umständlich…

Goetheturm ist mir zu weit weg vom Schuss - die Komatrinker muessen ja irgendwie in ihre Hotels kommen, und das gibt dann sicher so schubweise Taxifluchten.

Gerbermühle hätte den Vorteil, dass man da übernachten kann, aber auch das ist mir zu weit weg von der Stadt und eigentlich Nichts besonderes - Gerbermühle hat Charme, wenn man draussen sitzen kann, aber im Winter ist es ein normales Restaurant - hat schwer verloren seit dem Umbau…

In einer Aepplerkneipe hatten wir schon mal gefeiert, das hatten wir mit einer Tour mit eiem angemieteten Appelweinexpress verbunden, wiederholen wollen wir uns nicht.

Büsingpalast wäre eine gute Sache, aber der steht nun leider in Bad Offenbach…

Trotzdem Danke!!

Momentan liebäugele ich mit einer der Skylounges - das kann ne gute Sache werden von der Optik her, wenn das Wetter mitspielt…

Gruss
Hummel