Location Kanarische Inseln

Guten Tag,
ich bin etwas verzweifelt. Wir machten Urlaub in Puerto de Mogan auf Gran Canaria. Jetzt wollen wir nochmal auf die Kanaren dem Grau in Deutschland entfliehen. Ich habe viel recheriert, im Internet und in Buchhandlungen. Kann es wirklich sein, dass es ausser Puerto de Mogan keinen „kleinen“ Ort auf den Kanaren gibt, der noch etwas typisch ist, eher ruhig und nicht nur von grossen Hotels zugebaut oder von Eigentumswohnung erdrueckt wird? Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich einfach unfaehig war eine Alternative auf Lanzarote, Gran Canarai oder Lanzarote zu finden.
Vielen Dank im Voraus!
Sabine Schindler

Hallo Sabine
Möchtest Du wandern oder die totale Ruhe ohne weisse Sandstände geniessen? So empfehlen wir Dir „unsere“ Insel. La Palma oder La Isla Bonita. Die grünste Insel der Kanaren ist vom Massentourismus verschont geblieben. Sie ist eher für Individualisten und weniger für Strandfans geeignet. Hohe Berge, tiefe Schluchten sind einzigartig. Unterkunft vorwiegend in Ferienhäuschen, Bungalows oder Appartementanlagen. Die Wetseite der Insel ist wettersicherer als der Osten. Grosse Hotelbauten kann man an einer Hand abzählen. Guck’s Dir doch einfach mal an unter www.lapalma.es
Du wirst begeistert sein.
Mit sonnigen Grüssen
Doris