Die Folie im Pool meiner Enkelkinder trägt ein größeres Loch oder Riss. Wir kann ich das ganz schnell reparieren? Das Loch ist ziemlich unten, die Stelle ist schon trocken, der ganze Pool (3,50 m Durchm.) is ausgelaufen.
ich klebe immer eine selbstkebende PU folie drauf
Normalerweise wird zu eine Pool ein Reparatur-Set mitgeliefert, dieser besteht aus einen Kleber und der Folie und hält nicht lange maximal eine Saison. Wenn Sie also nicht viele Geld bis 150€ ausgegeben haben, sollten Sie über Ersatz in Form eines neuen Pool nachdenken, weil die Reparatur-Stelle vor allen am unteren Teil des Pools auf Grund des Wasserdruckes schnell wieder Reißt. Normalerweise kann man diese Stelle auch wieder verschweißen. Dazu brauch man allerdings das Schweißgerät und ca 200 µm starke Folie.
Meine Empfehlung: In der Bedienungsanleitung des Herstellers steht die Service-Adresse wo Sie das Reparatur-Set anfordern können. Achtung das Fahrad-Reparatur-Set funktioniert in der Regel nicht, weil der Pool aus Gummi sein müsste! Sie können mich aber gern noch für weitere Fragen kontaktieren [email protected]
Die Folie im Pool meiner Enkelkinder trägt ein größeres Loch
oder Riss. Wir kann ich das ganz schnell reparieren? Das Loch
ist ziemlich unten, die Stelle ist schon trocken, der ganze
Pool (3,50 m Durchm.) is ausgelaufen.