Hallo an Alle!!
Folgendes Problem:
Wir haben in unserem Haus den Grundriss verändert. Dazu haben wir einige Trockenbauwände abgerissen und neugebaut. Da hier die alten Wände VOR dem Estrich gebaut wurden, hatten wir einige „Rillen“ im Estrich . Mein Mann hat die dann mit Schnellestrich gefüllt. Leider *grummel* hat sich das an einigen Stellen gesenkt, so das wir jetzt mehrere Kuhlen unter dem Teppich haben, eine davon mehrere Zentimeter tief.
Jetzt stellt sich das Problem, das wir die (zumindest eine) auffüllen müssen. AAABER es ist so, das wir da nicht direkt drankommen. denn den Teppich können wir schlecht von einer Seite aufrollen, da der Raum entweder so verwinkelt ist, das das nicht geht, oder die Bodenrille einer Tür draufliegt, oder aber wir müßten das komplette Bett abbauen. das jedoch ist mittlerweile nach mehreren Umzügen verleimt damit es hält und ein erneuter Abbau würde es zerstören. Verschieben im Raum bringt nichts, dann kämen wir an og Kuhle auch nicht dran.
Hat da jemand eine Idee wie wir an diese Kuhle kommen und die Füllen können, damit der Teppich nicht ewig an den Kanten durchgetreten wird? Und womit man die füllen könnte?? Teppich aufschneiden an der Stelle so das man es nicht sieht? Und wenn ja , wie?
Bin da grad etwas ratlos.
Liebe Grüße
Brenna