Das Sicherheitsnetz unseres nagelneuen Trampolins weist ein Mords-Loch auf. Der Handel scheint nicht in der Lage zu sein, ein Ersatznetz zu besorgen, das wir natürlich bezahlen, da es ja kein Garantiefall ist. Um es aber nutzen zu können, muss was passieren. Ich würde es nun gerne selbst reparieren; aber wie? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Was für einen Durchmesser hat das Trampolin?
Ich helfe gern.
Mehr Info zu uns unter www.flying-bananas.de
Grüße Christian
Hallo,
also erstmal halte ich Sicherheitsnetze für überbewertet, aber wenn das Trampolin, was ich natürlich nicht weiß, von kleineren Kindern verwendet wird ist es trotzdem sinnvoll.
Ich würde sagen, Sie sollten das Loch entweder „zuziehen“, soll heißen an den jeweils gegenüberliegenden Ecken eine Schnur in die Maschen ziehen und so das Loch stopfen. Das Funktioniert natürlich nur mit rel. schmalen Löchern.
Ansonsten würde sich auch anbieten ein Leinentuch o.ä. vor das Loch zu binden, da es dann auch die Schutztfunktion erfüllen würde.
Bei weiteren Fragen Stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo,
wir sind ein Fachgeschäft, dass hochwertige Gartentrampoline im Angebot hat. Bitte teilen Sie uns mit, welches Fabrikat, und welche Größe Ihr Trampolin-Sicherheitsnetz ist bzw. hat. Dann können wir Ihnen mitteilen, was ein neues, fehlerfreies Sicherheitsnetz kostet.
Mit schwungvollen Grüßen
Uwe Natterer
Hallo, da kann ich dir leider nicht helfen. Viel Glück!
Hallo Haruscha,
wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nicht das Netz auf dem gehüpft wird, sondern das zur Sicherheit drum herum. Das kann man bestimmt nit Sterngarn und einer dicken Stopfnadel flicken.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Jeannette Wiedmann
Ich hatte das Problem auch mal. Ich habe das Loch so geflickt:
-
Mückenschutzgitter für Fenster gekauft + Bauschnur (zum Mauern) und eine sehr dicke Nadel. Alternativ geht es vielleicht auch mit Sternzwirn aber das ist nicht so stabil wie eine Bauleine
-
Das flexible Mückenschutzgitter von innen in 2 kreisen um das Loch herum festgeweht
Das hat 2 Jahre gehalten. Man sollte natürlich nicht direkt dagegen springen.
Ich hatte das Problem auch mal. Ich habe das Loch so geflickt:
-
Mückenschutzgitter für Fenster gekauft + Bauschnur (zum Mauern) und eine sehr dicke Nadel. Alternativ geht es vielleicht auch mit Sternzwirn aber das ist nicht so stabil wie eine Bauleine
-
Das flexible Mückenschutzgitter von innen in 2 kreisen um das Loch herum festgeneht
Das hat 2 Jahre gehalten. Man sollte natürlich nicht direkt dagegen springen.