Ich hatte eigendlich das PI vermisst. Aber falls du mit dem Fragezeichen (was bei mir im Text erschien) ein PI meinst, nehme ich sebstverständlich alles zurück.
Gruß Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hatte eigendlich das PI vermisst. Aber falls du mit dem Fragezeichen (was bei mir im Text erschien) ein PI meinst, nehme ich sebstverständlich alles zurück.
Gruß Frank
Aber falls du mit dem
Fragezeichen (was bei mir im Text erschien) ein PI meinst,
nehme ich sebstverständlich alles zurück.
Ich vermute, Du surfst mit Netscape? Wenn Du unter Windows arbeitest, solltest Du lieber den Internetexploder nehmen. Man mag von Microsoft halten, was man will, aber das Teil ist ausnahmsweise besser als die gesamte Konkurrenz (Opera ist zwar schneller, hat dafür aber andere Schwächen) und kommt auch mit den meisten Sonderzeichen zurecht.
Ich vermute, Du surfst mit Netscape? Wenn Du unter Windows
arbeitest, solltest Du lieber den Internetexploder nehmen. Man
mag von Microsoft halten, was man will, aber das Teil ist
ausnahmsweise besser als die gesamte Konkurrenz (Opera ist
zwar schneller, hat dafür aber andere Schwächen) und kommt
auch mit den meisten Sonderzeichen zurecht.
Du hast natürlich ins Schwarze getroffen. Ich benutze Netscape eigendlich nur aus prinzipiellen Gründen (under anderem auch weil ich mich öfters von Linux-Rechnern (schneller Netzzugang) einlogge und ich nur ein jämmerliches setup.exe von Microsoft downloaden kann, mit dem ich dann nur von zu Hause via Modem den neusten I-explorer downloaden kann). Und das stinkt mir …grummel…
Ich werde mir die geposteten Artikel (insbesondere Deine) demnächst zusätzlich mit einem anderen Browser anschauen.
Gruß Frank 
Is zwar offtopic…
… aber er hat absolut recht.
Greenberet *der noch immer einen IE für sein Linux sucht*