Wir haben bei unserem Haus neue Fenster bekommen. Vorher hatten wir Fenster mit Holzrahmen und Fensterläden. Jetzt haben wir neue Fenster ohne Läden. Allerdings haben wir nicht alle Fenster getauscht, eines ist geblieben, es ist nämlich noch nicht so alt wie die anderen waren.
Natürlich haben wir aber auch bei diesem einen Fenster den Fensterladen entfernt. Im Holzrahmen des Fensters sind jetzt aber leider zwei kleine Löcher von den Schrauben, mit denen die Verriegelung des Fensterladens am Fensterrahmen befestigt war. Die Schrauben waren so weit im Holz, dass die beiden kleinen Löcher jetzt durch den ganzen Rahmen durch gehen, man hat also jetzt ein kleines Loch, durch das man durchsehen kann.
Ich möchte jetzt das Loch zumachen und dann wird der Rahmen sowieso innen sowie aussen gestrichen. Wie kann man also dieses Loch am besten stopfen, was nimmt man dazu idealerweise? Silikon ist ja glaube ich nicht so eine gute Idee, oder? Holzleim vielleicht? Oder doch was ganz anderes? Was meint Ihr?
Grüße Daniel