Guten Abend
ich habe ein problem vor knapp 4 wochen wurden mir unter vollnarkose alle 4 Weisheitszähne entfernt. Alles ist sehr gut verlaufen und gut abgeheilt. Leider ist mir vorhin aufgefallen, dass unten links etwas weißes ist. Das weiße war hart und hat komisch gerochen. Ih dachte erst das es vielleicht vom essen ist aber das war falsch. Ich habe es rausgeholt (vielleicht eiter?) und gesehen das ich dort ein loch habe. Ich habe dann mit einem antiseptishen mundwasser meinen mund ausgespült. Nun habe ih angst wieso das ist, da alle anderen 3 Löcher zugewachsen sind und es dort keine probleme gab! Wie lang dauert es bis so ein Loch zugewachsen ist?? Muss der zahnarzt es nochmal nähen? ? Davor habe ich sehr große angst
haben sie vielleicht eine ahnung warum das so ist und was man da machen muss und wie lang das dauert bis das loch zu ist?
Danke im voraus mfg
Servus,
gaaanz ruhig! Wahrscheinlich hast Du in den letzten zwei Wochen mal ein paar Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse gekaut. Dabei kann ein Bröckelchen in die Wunde gelangt sein. Wenn Du jetzt nicht rumnervst, hektische Spül- und Reinigungsversuche unternimmst, wird das Loch allmählich flacher werden. Mit Schleimhaut (Zahnfleisch) hat sich die Höhle sowieso schon länger ausgekleidet, sonst hättest Du nämlich Schmerzen.
Und - lass Deinen Zahnarzt in Frieden, dann tut er’s mit Dir auch. 
Gruß
Kai Müller