Loch nach weisheitszahnop! angst :(

Guten Abend :smile: ich habe ein problem vor knapp 4 wochen wurden mir unter vollnarkose alle 4 WeisheitszĂ€hne entfernt. Alles ist sehr gut verlaufen und gut abgeheilt. Leider ist mir vorhin aufgefallen, dass unten links etwas weißes ist. Das weiße war hart und hat komisch gerochen. Ih dachte erst das es vielleicht vom essen ist aber das war falsch. Ich habe es rausgeholt (vielleicht eiter?) und gesehen das ich dort ein  loch habe. Ich habe dann mit einem antiseptishen mundwasser meinen mund ausgespĂŒlt.  Nun habe ih angst wieso das ist, da alle anderen 3 Löcher zugewachsen sind und es dort keine probleme gab! Wie lang dauert es bis so ein Loch zugewachsen ist?? Muss der zahnarzt es nochmal nĂ€hen? ? Davor habe ich sehr große angst :frowning: haben sie vielleicht eine ahnung warum das so ist und was man da machen muss und wie lang das dauert bis das loch zu ist? 
Danke im voraus mfg

Servus,

gaaanz ruhig! Wahrscheinlich hast Du in den letzten zwei Wochen mal ein paar Mandeln, HaselnĂŒsse, WalnĂŒsse gekaut. Dabei kann ein Bröckelchen in die Wunde gelangt sein. Wenn Du jetzt nicht rumnervst, hektische SpĂŒl- und Reinigungsversuche unternimmst, wird das Loch allmĂ€hlich flacher werden. Mit Schleimhaut (Zahnfleisch) hat sich die Höhle sowieso schon lĂ€nger ausgekleidet, sonst hĂ€ttest Du nĂ€mlich Schmerzen.

Und - lass Deinen Zahnarzt in Frieden, dann tut er’s mit Dir auch. :smile:

Gruß

Kai MĂŒller