LOCK-DOWN-Witz

Wenn man früher beim Kauf von 5 Flaschen Wodka komisch angeschaut wurde, sagte man, man sei kein Alkoholiker, man feiere eine Party. Jetzt sagt man, man feiere keine Party, man sei Alkoholiker .
Gruß
Rakete

1 Like

Haha.
.
Guten Tag, ich haette gern eine Maske gekauft fuer einen Mund und mehrere Nasen gleichzeitig,
einen Mund-Nasen-Schutz.

Ein "Aua"Witz :wink:

„Aua“ passt nicht zu Lockdown. Angesagt ist „AHA“
A - Abstand
H - Pfoetchen waschen
A - Maske tragen
:grin:

1 Like

Das Niesen in der Fußgängerzone ist das neue alu al akbar Rufen auf dem Flughafen…

4 Like

Aber sicher! Den bekommen Sie in der Abteilung, wo Sie auch die Träger für mehrere Hosen gleichzeitig bekommen, die bekannten Hosenträger.

3 Like

IMG-20201127-WA00011

2 Like

Wie heißt ein Flugzeugträger, der mehrere Flugzeuge trägt? Oder eine Handwaschpaste für beide Hände?

Hundefutter ist korrekt, ich habe zwei Wauzis.