Locken

Hi,

ich habe Naturlocken, manchmal richtige Korkenzieherlocken. Lange Haare.
Mich nerven die Locken, ich würde gerne mal glatte Haare haben.

Hat jemand Ahnung vom Haare glätten lassen? Werden die Haare dadurch kaputt?

Lg

Hi G!ck!

Ich weiß nicht ob’s am Friseur lag oder an den Haaren…Meine Freunden hat es jedenfalls mal gemacht, sie hat auch sehr lange Haare und extreme Locken. Danach sah sie furchtbar aus. Die Haare waren ausgetrocknet und sahen kaputt aus. Und die Locken waren nicht wirklich weg. Sah vielmehr aus wie eine kaputte Dauerwelle. Ausgehangen, schlaff…Die Haare haben sich auch nicht mehr wirklich erholt, musste alles wieder rauswachsen. Ich bin kein Friseur, vielleicht haben auch Leute gute Erfahrungen damit gemacht, aber sie war sehr unglücklich danach.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja, die Haare gehen davon sehr sehr kaputt.Die Haare sehen dann aus wie angesengt und verbrannt.Es ist weder glatt noch lockig.Nichts halbes und nichts ganzes.Danach sind die Haare total kaputt,gespalten von oben bis unten.Ca. 2 Wochen später kannst Sie dann wegschmeißen.Im übrigen weden die Locken mit dem gleichen Mittel rausgezogen mit denen man auch Dauerwellen macht.Also bitte tu das nicht.Es wäre doch schade um Deine schönen lockigen Haare.Ich wäre froh ich hätte welche, aber meine sind eben lang und glatt.Außerdem sind jetzt lange lockige Haare voll in Mode.Ich würde sagen mach doch einfach das beste daraus. Gruß: Tangerine Dream

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]