Locken ?!?!

Halöle
Ich habe locken aber nicht so schöne locken ,meine verlaufen eher so siehn nen bisschen aus wie als wenn meine haare eine ganze locke sind. Es sind also eher so „Wellen“ . Wie mache ich es das sich die locken eher so einzeln hervorheben ? ich habe schon mir Gel,Lockensprayund Confuser probiert nichts hilft wirklich.

p.s. meine Haare sind c.a eine Elle (kann man das so sagen also com ellenbogen biszur fingerspitze )

Vielen Dank im Voraus Jana :smile:

Hallo,

Kämmst du deine Haare im trockenen Zustand? Das zerstört die Locken.
Und probier es mal mit Schaumfestiger.

Lg

Wie sind sie geschnitten?
Hi Jana!

Ich habe locken aber nicht so schöne locken ,meine verlaufen
eher so siehn nen bisschen aus wie als wenn meine haare eine
ganze locke sind. Es sind also eher so „Wellen“ . Wie mache
ich es das sich die locken eher so einzeln hervorheben ? ich
habe schon mir Gel,Lockensprayund Confuser probiert nichts
hilft wirklich.

Wie sind sie denn geschnitten?
Sind deine Haare alle auf eine Grundlänge geschnitten, dann ist es kein Wunder, dass sie sich nicht locken. Bei der Länge, die du vermutlich hast, hängen sich Locken einfach durch das Gewicht aus.

Wenn du sie stufig schneiden lässt, werden sie 1. leichter und 2. haben die Spitzen auch Platz, um sich zu drehen. Das geht nicht, wenn alle Spitzen gleichlang sind.

Dann kann man auch Schaumfestiger nehmen oder Curlspray, damit die Locken länger halten.

p.s. meine Haare sind c.a eine Elle (kann man das so sagen
also com ellenbogen biszur fingerspitze )

Wie umständlich ist das denn? Wie lang ist dein Arm???
Einfacher vorzustellen sind Beschreibungen wie „kinnlang“, „schulterlang“, „handbreit über Schulterlänge“, „bis zur Taille“, „bis zur Hüfte“,

Vielen Dank im Voraus Jana :smile:

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo,

was hast du denn für Haare? Je nach ethnischer Herkunft wirken andere Stoffe / Produkte besser…

LG
Jasmin