Locken durchstufen lassen ?

Hej,

ich föhn mir die haare meistens in so große Locken :
http://img691.imageshack.us/i/img1157f.jpg/
Sieh ma da nit soo gut, aber hab kein besseres.

Aber wenn ich Zeit hab lass ich sie an der luft trocknen & dann sehn sie so aus & ich liebe die so.

http://img844.imageshack.us/i/foto0224v.jpg/

Wenn ich die föhne hängen die sich aber immer so schnell aus, also will ich sie durchstufen lassen.
Allerdings hab ich Angst, dass sie dann wie esplodiert aussehen, wenn ich sie wie auf bild Nr. 2 hab.
Oder würden die dann auch schöner fallen ?
Hilfe!

Hey,

also an sich fallen die ja ganz schön. Ich habe auch Natur und die sind durchgestuft. Kommt natürlich immer auf die Stärke der „Krause“ an. Ich würde mir vielleicht erstmal eine leichte Stufung machen lassen. Das Deckhaar nur etwas kürzer und den Rest angeglichen. Und dein jeweiliger Friseur müsste eigentliuch erkennen, inwieweit du die stufen lassen kannst. Lass dich mal beraten.

Liebe Grüße
Joesephine

Ich finde Dich mit den luftgetrockneten Haaren auch super,muss aber noch wissen,ob Du feine dünne Haare hast oder eher dicke.Auf den Fotos sieht es eher fein aus.Viele Grüsse Bruchline

Hi, durchstufen - das würde ich nicht machen. Das sieht bestimmt dann ganz „spillerig“ aus.
Gruß
Beate

Hi wenn die Haare gleich lang sind ist es normal das sie sich schnell aushängen weil sie ja übereinander sind wenn sie gestuft sind haben sie mehr luft und drücken sich nicht zusammen würde aber bei so einer Länge nur so 15 bis 20 cm abstufen lassen das reicht da können die Locken wieder duftig und locker fallen hoffe ich konnte helfen.

Tut mir Leid, damit kann ich Dir leider nicht helfen…

Hallo Regenbogenfee :smile:)

auf jedenfall würden die Haare durchgestuft beim Fönen und beim Lufttrocknen besser aussehen, da das Haar mehr Volumen bekommt.
Haare haben wie alles ein Eigengewicht und je länger ein Haar ist umso schwerer wird es, beim Fönen hängt es deshalb schneller wieder aus.
Du musst ja nicht viel schneiden lassen, aber ein klein wenig hilft schon.

Versuch es einfach, da kann nichts schiefgehen, vorausegsetzt du hast einen guten Friseur.

Gruß

Lothar

locken immer durchstufen lassen… leicht und nicht sooo große stufen, aber dadurch ist das haar leichter und die locken kommen schöner raus…:wink:

kommt auf die Kunst des Friseurs an - ausprobieren, Angsthase!