Ich hab an den letzten 3 Wochenenden mit einem Lockenstab (so ein Teil, in das man die Haare einklemmt) versucht leichte Locken zu machen. Hab sie auch gut auskühlen lassen und nach dem Styling Haarspray reingemacht (beim 2.mal). Beim 1. mal hats keine halbe Stunde gehalten und die 2 mal danach nichtmal ne Stunde. Also bis ich fertig war zum ausgehen, waren die Locken weg und ich hatte wieder Spaghettihaare:frowning:
Meine Haare sind sehr dünn, dunkelblond (falls das was ausmacht) und ca ne handbreit über Schulterlänge (wie vorher eine sagte: eine Elle*gg*)
Was kann ich tun, damit die Locken mal halten, ich aber nicht aussehe wie ein Pudel. Ich möchte nur vorne an den Seiten, dass die Haare in einer Welle/Locke nach hinten gehen.
Hallo, am besten erstmal in die feuchten Haare Fönschaum reinmachen. Dann hält das schonmal besser. Haarspray gleich auf die einzelnen Stränen auftragen und nach dem styling nochmal. Das sollte dann eigentlich für ein paar Stunden halten.
MFG
Werden die dann nicht zu „pappig“? Sie sollten locker nach hinten fallen und nicht als ein Strang. Kann ich sie danach vielleicht nochmal durchkämmen, oder wars das dann und ich kann alles nochmal von vorne machen?
Dann werd ich mal kucken welchen Schaum ich nehme. Haarspray hab ich schon, extra fürs Glätten und Locken mit heissen Dingen.
Mal sehen obs von denen auch Schaum gibt.
Hallo,
nein das wird normal nicht pappig. Auch wenn du günstige - gute Produkte verwendest. Mit einer Bürste würd ich nicht drüber gehen. Mit den Fingern durchkämmen oder mit einem groben Kamm. Normal kann man das mit den Fingern ganz gut stylen.
Versuchs einfach mal. Übung macht den Meister.
LG