Hallo,
Wollte mal fragen, ob es irgendwelche speziellen Auswirkungen auf gefärbte (!) Haare hat, wenn man an diesen einen Lockenstab verwendet.
Liebe Grüße,
Hazel =)
Hallo,
Wollte mal fragen, ob es irgendwelche speziellen Auswirkungen auf gefärbte (!) Haare hat, wenn man an diesen einen Lockenstab verwendet.
Liebe Grüße,
Hazel =)
Hallo Vampirella!
Wollte mal fragen, ob es irgendwelche speziellen Auswirkungen
auf gefärbte (!) Haare hat, wenn man an diesen einen
Lockenstab verwendet.
Ja, durchaus.
Der Lockenstab führt zu einer stärkeren Verdunstung des inneren Feuchtigkeit des Haares, sodass es stärker austrocknet und porös wird.
Bei gefärbtem Haar ist die Haarstruktur bereits geschädigt und das Haar trockener als unbehandeltes. Die regelmäßige Anwendung eines Lockenstabes schädigt die Haare zusätzlich.
Wichtig: Nicht so oft benutzen, gute Pflegeprodukte benutzen.
LiebeGrüßeChrisTine
hallo hazel!
ich kann dir nur lóreal studio hot empfehlen.
ich benutze es bevor ich meine haare glätte aber es gibt auch eine creme für locken.
lg:smile:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ah okay, schonmal gut zu wissen, danke! =)
Hallo!
Vielen Dank schonmal!
Also sollte ich wirklich vorher ein Pflegeprodukt der Haare zuliebe verwenden? Fühlen die sich dann nicht so klebrig und feucht an? 
Und wirkt sich das ganze auch auf die Farbe aus, also geht die Farbe vielleicht auch an manchen Stellen ab? o.O
Hallo nochmal!
Also sollte ich wirklich vorher ein Pflegeprodukt der Haare
zuliebe verwenden? Fühlen die sich dann nicht so klebrig und
feucht an?
Du solltest auf jeden Fall ein Feuchtigkeitsprodukt vor dem Glätten verwenden. Das Problem dabei: Die meisten Glättungsprodukte enthalten Silikone. Die Folgen hab ich dir weiter oben schon beschrieben.
Such dir ne Sprühkur, die kein Silikon enthält und lass das mit den Gättungsprodukten schön bleiben.
Und wirkt sich das ganze auch auf die Farbe aus, also geht die
Farbe vielleicht auch an manchen Stellen ab? o.O
Die Farbe sitzt im Haar und kann deshalb nicht „abblättern“. Aber dort, wo die Haarstruktur geschädigt wird, verliert sich auch die Farbe, logisch.
Voraussetzung für eine schöne Haarfarbe ist und bleibt ein gut gepflegtes Haar.
LiebeGrüßeChrisTine
Also ich habe gefärbte braun gefärbte haare und Glätte meine Haare täglich die Hitze beschädigt die haare halt ob Lockenstab oder Glätteisen. Aber benutze doch einfaach ein Hitzeschutz das Schütz das haar vorm austrocknen und bennutze vielleicht nocht eine haarkur und Spühlung für geschädigtes haar das kann nie schaden. Hauptsache du gibts deinem Haar feuchtigkeit zurück was es durch den Lockenstab verliert.