Lockenzange

Hallo liebe Experten,

ich habe mir eine Lockenzange gekauft und wollte euch fragen was für Efahrungen ihr damit gamcht habt wenn ihr euch selber Locken damit macht. Ich kenne nur welche die sich welche machen lassen. Kriegt man das gut Zuhause alleine hin? werds am wochenende mal testen. Und wenn ihr es selber macht fangt ihr mit der hinteren Haarpartie an oder eher vorne?

Vielen Dank,

Eure Vicky

Hallo,

ich habe mir eine Lockenzange gekauft und wollte euch fragen
was für Efahrungen ihr damit gamcht habt wenn ihr euch selber
Locken damit macht.

ab und zu, aber dann nicht den kompletten Kopf sondern nur ein bisschen Volumen.

Ich kenne nur welche die sich welche
machen lassen. Kriegt man das gut Zuhause alleine hin?

Nen richtigen „Lockenkopf“ mache ich eher mit Papiloten, ist in meinen Augen einfacher, weil man nicht die ganze Zeit die Arme über den Kopf halten muss. Beim Wickeln mit nem Lockenstab tut mir nach der Hälfte des Kopfes der Arm weh :-/

werds
am wochenende mal testen. Und wenn ihr es selber macht fangt
ihr mit der hinteren Haarpartie an oder eher vorne?

Für Volumen fang ich hinten an und arbeite mich nach vorne - hinten ist der Arm dann noch „frisch“, wenn ich vorn anfinge würd ich, wenn ich hinten angekommen bin, nicht mehr die Lust und Kraft haben den Stab hinten noch ewig hochzuhalten. Außerdem klemme ich vorne die noch nicht gemachten Haare weg, mit frischen Locken wäre ich da vorsichtiger, ich hätte Angst, dass ich sie mir wieder kaputt mache und nochmal ran muss.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich armtechnisch einfach sehr schwach bin und mich zu sehr anstelle :wink:

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Sue

mal sehen wie das so klappt. wenns nichts wird muss ich halt alles raus bürsten oder schnell haare waschen,föhnen und dann kanns auch los gehen :smile:

Aber mal sehen was meine Arme dazu sagen… dauert bestimmt auch lange.naja mal sehen.kann ja hier von meinen erfahrungen berichten :smile: