HI,
ich bin seit längerem bei Lockerz angemeldet und habe jetzt genung Punkte um mir was zu bestellen. Ich will einfach mal testen ob es klappt, aber wenn ich im jetzt wieder geöffneten Red eem bin und auf einen Artikel klicken will passiert nichts. Die Maus verändert sich nicht zu einer Hand und beim klicken passiert auch nix. Weisst du wieso das so ist und was ich machen muss? Ich hoffe du kannst mir helfen. Joschua
ob das ding nicht schneller wieder off ist als online , kannich nicht sagen, aber
… warum ist die Einlösung in „Waves“ eingeteilt (vgl. hier)?
bzw hast du auch genau in der Zeit versucht deine Gratis dinge zu organisieren, und noch etwas, wirklich interressante Preise werden nur durch die Teilnahme an einen „quasi“ „gewinnspiel“ verteilt, ergo ist das schlimmer als lotto, pro stunde bekommt man normaler weise auf dem arbeitsmarkt , selbst bei drecksarbeit 5 bis 10 euro.
sollte ich nach 50 bis 100 stunden surfen und fragen beantworten ein IPhone garantiert meins sein dann …
ist es aber nicht und schon garnicht jetzt, denn jetzt sind schon viel zu viele dabei und versuchen andere auch noch mit hineinzuziehen.
Lass die finger davon, das schneeballsystem ist nicht ergibig, versuchs mit arbeit, eigentlich bringt sogar scheisse sortieren sogar mehr.