Lockige Haare?!?

HI LEUTE!!!
Ich habe etwa schulterlanges blondes, lockiges Haar…hört sich ja ganz schön an…das Problem ist: Ich hasse meine Locken!!!
Wie bekomme ich die weg??? (meine Haare sind nicht so kraus sondern eher Schillerlockenmäßig)Ich habe schon glattfönen und so`n komisches Zeug aus der Drogerie probiert, das geht einfach nicht!!!
Könnt ihe mir helfen???
Gruß von Laura
PS: außerdem splissen meine Haare!!!

HI LEUTE!!!

auch Hi,

Ich habe etwa schulterlanges blondes, lockiges Haar…hört
sich ja ganz schön an…das Problem ist: Ich hasse meine
Locken!!!

Das tat ich auch in deinem Alter, weil ich keine Frisur, die gerade in mode kam, mitmachen konnte.

Wie bekomme ich die weg??? (meine Haare sind nicht so kraus
sondern eher Schillerlockenmäßig)

meine auch

Ich habe schon glattfönen und

so`n komisches Zeug aus der Drogerie probiert, das geht
einfach nicht!!!

vergiss es, die kommen immer wieder

Könnt ihe mir helfen???
Gruß von Laura
PS: außerdem splissen meine Haare!!!

Lasse dir ab und zu die Spitzen schneiden und verwende ein Kurspülung.
Glaube mir, Du sparst viel Friseurgeld mit deinen Haaren, auch wenn sie dich jetzt noch nerven.

Gruß ahtog

Hey Laura!

Auch ich kenne Dein „Problem“, und habe es früher ( als ich meine locken noch nicht zu schätzen gewusst habe ) folgendermaßen gelöst: Mit sehr großen Klett-Wickeln! Einfach in die fast trockenen haare einrollen, heiß fönen, abkühlen lassen, Wickel raus, und fertig! Ist zwar auch zeitintensiv, hält aber deutlich besser als Locken rausföhnen und ist vor allem nicht so anstrengend!

Probiers mal!

juTi3

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Laura,
ich stehe im Moment vor demselben Problem. Ich möchte einmal im Leben richtig glatte Haare haben. Ich hab mich zu diesem Thema ausführlich im Internet informiert und mir gestern ein Glätteisen bestellt. Ich kanns kaum erwarten loszulegen. Ich wasche mir einmal pro Woche die Haare und anschließend wird geglättet. Öfter soll man das wohl auch nicht machen, um nicht die Haare zu schädigen. Ich kann dir also leider erst hinterher berichten, ob es hilft.

Gruß
Katja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]