Locus GPS Programm am Handy

Hallo
vieleicht habt ihr shcon Erfahrungen diesbezüzglich gemacht
ich habe bei fast jedem zweiten oder dritten Locus GPS Koordinaten Klick ein Problem
entweder speichert er ganz normal oder es sind bei jedem Mal dieselben Koordinaten da
Also die selben Zahlen obwohl ich mich an unterschiedlichen Orten befinde
oft ist es so dass Locus einfach falsch mißt und das Objekt was ich messen will befindet sich ganz woanders als wo ich stehe. ich glaube nicht dass das mti meinem Huawei Pro 20 Handy zu tun hat oder

Thema verschoben von Mobilfunk nach Android Tablet & Smartphone
MOD Pierre

Im Februar soll es ein Update gegeben haben.
Ist deine Version aktuell?

wir haben märz und ja keine ahnung wo updaten
nein das kann aber nicht der Grund sein

Es gibt wohl auch eine Funktion die einen neuen Standort erst einträgt wenn der vom alten weit genug entfernt ist.
Das dient wohl dazu unnötigen Datenwust zu verhindern.
Ob es eine Schwelle zur Einstellung dafür gibt weiß ich nicht.

Hast du den Programmierer mal kontaktiert?
Oder die anderen Bewertungen gelesen?

ja wo bitte ist da ein neues Update

Guck erstmal auf die Webseite und vergleiche die kostenlose mit der Bezahlversion.
Vielleicht liegt da schon des Rätsels Lösung.

hallo ja bei Locus dürfte es ein Update gegeben ahben
aber auch hier wo ich das probiet habe ist es mir passiet das ich am richtigen ort war aber die faslchen Koordinaten hatte, woich dann bei Google Maps das eingab und einen ganz anderen Platz gefunden habe