hi
hab die fertigkeiten meines charakters zu anfangszeiten leider n bischen verhunzt und hab jetz echte probs ind LoD weiterzukommen!
kennt ihr nen funktionierenden charaktereditor mit dem ich das ausbessern kann?
hab mir schon einen für LoD gezogen und zwar den Jamella Hero Editor beta 4.0 der bringt aber beim öffnen eines LoD charakters immer „Corrupt File encountered…“
Ich kenn da ne sehr gute Methode.
Verhunzten Char löschen und nochmal von vorn anfangen
Hab mal im closed nen 60er Char in die Tonne getreten weil der verhunzt war. Und solange der Char nicht grad nen Level von 80 oder so hat, is es auch kein Problem. Denn 60 is man schnell.
Gibt aber noch ne andere Methode:
Versuchen aus dem verhunzten Char das beste zu machen und schauen was noch machbar ist.
Ich kenn da ne sehr gute Methode.
Verhunzten Char löschen und nochmal von vorn anfangen
Hab mal im closed nen 60er Char in die Tonne getreten weil der
verhunzt war. Und solange der Char nicht grad nen Level von 80
oder so hat, is es auch kein Problem. Denn 60 is man schnell.
argl??? bei 60 is man schnell? kann ich jetz nich so nachvollziehn
na auf jeden fall hab ich das richtige teil schon gekriegt
THX 2 noname
… und dann nach möglichkeit noch abstreiten, dass im offenen B.Net nicht gecheatet wird *argh*
Ich halte absolut nichts davon, einen einmal angefangenen - verskillten - charakter im nachhinein zu „verbessern“ Das ist auch der grund, warum ich ausschliesslich im geschlossenen B.Net zocke.
Wie schon gesagt - löschen, neu anfangen ist meist besser!
ich bin kein cheater… ok das sagen sie alle
ne ich spiele eh nich im B-net (zu teuer)
und ich denke es is ok im singleplayer zu cheaten wenns nur darum geht endlich weiterzukommen
neuanfangen? sorry so viel zeit hab ich nich und so viel spass macht mir auch DII nicht
und ich denke es is ok im singleplayer zu cheaten wenns nur
darum geht endlich weiterzukommen
na ja - ich mein, da geht der Spielspass verloren… hast ja keinen Anreiz, dass zu spielen, wenn man weiss, da gibt’s 'nen Cheat, da schaff ich das locker…
zumindest gehts mir so…
neuanfangen? sorry so viel zeit hab ich nich und so viel spass
macht mir auch DII nicht
mir machts DII und LOD inzwischen auch kaum noch Spass… muss mal nach was Neuem gucken