Löcher in der Fingerkuppe

Weiß jemand was das sein könnte. Es sind mit Flüssigkeit gefüllte Löcher in meiner Fingerkuppen. Es tritt ungefähr aller 3 Wochen auf und es ist nur an einen Finger

er.

Juckt es auch? Sieht mir nach einem atopischen Ekzem aus. Wenn das unter der Hornhaut auftritt, bilden sich gern mal solche Blasen.

Wenn das regelmäßig auftritt, könnte es sich um eine Allergie auf etwas handeln, womit du regelmäßig in Kontakt kommst.

Jucken tut es nicht. Nach öffnen der Blasen schmerzt allerdings die gesamte Fingerkuppe.

Du sollst auch keine Blasen öffnen!
Hast du das mal einem Arzt gezeigt?