Löschen des Wohnrecht auf lebenszeit

Meine Mutter war immer hinter der Wohnung meines Vaters her. Jedoch hat sie nach dem Tode meines Vaters nicht die Wohnung bekommen, weil sie zu viele Schulden hat. Also hat meine kleine Schwester und ich die wohnung bekommen. Daraufhin hat meine Mutter, meine schwester und mich unter drohungen gezwungen, ihr notäriel ein wohnrecht auf lebenszeit zu unterschreiben. Jedoch mit der bediehnung, dass sie Miete zahlt. Dies alles geschah vor ca. 6 Jahre und ich bin in der Zeit ausgewandert. Seit 2 jahren bin ich wieder in deutschland um ihr die stirn zu bieten, da ich keine Angst mehr vor ihr habe. Ich habe es geschafft, dass meine Mutter vor einen Jahr aus freien Stücken auszieht. Leider manipuliert sie immernoch meine Schwester. Daher mächte ich endlich ein schlussstrich ziehen und die wohnung verkaufen, damit ich entlich vollkommen von dieser Frau entfernen kann. Jetzt droht sie mir wieder hier einzuziehen um mich aus der wohnung raus zu ekeln und zu verhintern, dass ich die Wohnung verkaufen kann.

Darf meine Mutter wieder hier einziehen??? Ohne das ich etwas dagegen tuen kann???

Hallo !
Hier kann nur ein Notar helfen,
Du wirst die Wohnung verkaufen können, das Wohnrecht jedoch bleibt erhalten, somit wird der Verkaufpreis nicht gut sein.
Gehe mit allen Unterlagen zu einem Notar, nur der kann helfen.
Grüße !
C.R.