löschen e-mail

Liebe/-r Experte/-in,
e-mail versehendlich gelöscht
habe aus versehen in freenet ne mail gelöscht !!!
sichtbar ist sie nicht mehr !! für mich ist diese mail
sehr sehr wichtig !! gibts ne möglichkeit sie wieder herzustellen ?? ich hoffe doch ?? danke für eure hilfe !!

glaub nicht dass das möglich ist

Ich arbeite selbst nicht mit freenet. Aber ich denke, es wird dort ähnlich gehandhabt wie bei anderen Anbietern. D.h. freenet hat sicher auch einen Papierkorb, den man öffnen kann. Und man hat so Zugriff zu den geläschten Mails. Aber lange warten sollte man nicht, weil die Mails im Papierkorb nach einer gewissen Zeit (z.B. nach 3 Tagen) automatisch endgültig gelöscht werden. Im Zweifelsfall sollten Sie bei freenet nachfragen.

Gruß
Frank

Hallo Berndt,

diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Freenet-Anwendung nicht kenne.
Vermutlich wird es einen Ordner „Gelöschte Objekte“ oder ähnliches geben, jedoch kann ich dir dies nicht sagen. Tut mir leid!

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
stupsnose

Hallo Berndt
wenn du die Mail direkt bei freenet Gelöscht hast wirst du keine Chance haben sie wieder zubekommen wenn ein zweites Konto besteht wie Incredimail oder Outlook und die Mail darin schon mal abgerufen wurde wäre sie noch da viel Glück

Hallo Bernd,
sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Schneckchen

Hallo Berndt.
Das sieht wohl hoffnungslos aus, aber probier der freenet Hilfe ein mail zu schreiben, ob sie das boch retten können oder sieh auf google nach Antworten
und gibt das ein als Suche „freenet e mail gelöscht“

Viel Glück - Bernie

Liebe/-r Experte/-in,
e-mail versehendlich gelöscht
habe aus versehen in freenet ne mail gelöscht !!!
sichtbar ist sie nicht mehr !! für mich ist diese mail
sehr sehr wichtig !! gibts ne möglichkeit sie wieder
herzustellen ?? ich hoffe doch ?? danke für eure hilfe !!