Re: Löschen eine E-mail Adresse bei www.freenet.de
Hallo Lornet,
es ist doch wirklich nicht so schwer zu dieser Frage mal die Hilfe Funktion bei dem entsprechenden Anbieter zu benutzen. Dazu hatte ich dir ja schon in meiner Antwort auf deine Frage zu Arcor etwas geschrieben.
/t/loeschen-eine-internet-adresse-im-www-arcor-de/54…
Es ist mühsam jedes mal bei unterschiedlichen Anbietern für dich zu suchen, nur weil du die Hilfe Funktion nicht benutzen möchtest.
Trotzdem auch hier der Weg den du bei Freenet gehen musst.
Schritt 1:
Loggen Sie sich mit Ihren freenet Zugangsdaten (Login-Name und Passwort) in das freenet Kundencenter ein.
http://kundenservice.freenet.de/index.html
Schritt 2:
Klicken Sie in der linken Navigationsleiste erst auf „Persönliche Daten“ und dann auf „Deaktivierung“.
Schritt 3:
Sind alle Voraussetzungen erfüllt, setzen Sie ein Häkchen in das Kontrollkästchen neben „Ich habe die Informationen zur Löschung zur Kenntnis genommen und möchte mit der Löschung fortfahren.“, und klicken auf die Schaltfläche „Account deaktivieren“.
Schritt 4:
Klicken Sie auf der nächsten Seite auf „Account deaktivieren“.
Schritt 5:
Sind alle Voraussetzungen erfüllt, erhalten Sie per E-Mail die Bestätigung „Account Deaktivierung“, über die Sie innerhalb von 14 Tagen die endgültige Deaktivierung nach erneutem Login in das Kundencenter bestätigen können.
Auch hier noch mal der Rat von mir. Wenn du auch bei anderen Anbietern noch weitere Mailadressen kündigen möchtest, dann benutze doch dort mal die Hilfe Funktion.
Gruß Horst