wie kann ich meine Antworten hier löschen - möchte nicht dass was im iNTERNET veröffentlich wird.. was muß ich tun… habe ausversehen Namen etc. von jemanden veröffentlich wo jetzt Schwierigkeiten hat… ich wollte helfen - mir war das nicht bewußt…
Etwas aus dem Internet zu löschen was einmal geschrieben worden ist, wird nicht so einfach, auch wenn es hier auf der Plattform bereits gelöscht worden ist.
Die beste möglichkeit ist immer den „Betreiber“ direkt antzuschreiben. Nur er ist in der Lage die Einträge hieraus zu löschen.
ob das hier geht weis ich nicht, aber es ist eigentlich möglich den Beitrag zu bearbeiten und die Textabschnitte zu editieren/ raus zu nahem. so sind sie auch nicht mehr zu sehen.
Wenn dies nicht möglich ist würde ich einen Moderator darum Bitten den Beitrag zu entfernen.
denn dafür sind die auch da.
im Forum von wer-weiss-was kannst du eigene Beiträge löschen, sofern noch keine Antworten darauf existieren. Gibt es eine Antwort, kannst du dich an einen Moderator des Brettes, in dem dein Artikel steht, wenden, und ihn oder sie um eine Korrektur bitten. Sollte sich der Mod nicht melden oder keiner für das Brett eingetragen sein, stelle deine Frage an den Support. Du findest den Kontakt dazu hier: http://www.wer-weiss-was.de/app/service/emailsupport
Hast du eine Antwort über die Expertensuche geschrieben, dann hilft nur direkt der Support. Erfahrungsgemäß sind Änderungen wie die von dir gewünschte überhaupt kein Problem und werden gerne gemacht.