Löschen von Windows 7

AC

Hallo,

als ich versuchte, die Windows 7 Ordner und Dateien durch den dos-Befehl del zu löschen, bekam ich die Meldung ‚Zugriff verweigert‘.
Was kann Abhilfe verschaffen?

MfG Axel

Hallo,

leider habe ich mich nur mit Windows XP beschäftigt und DOS ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

Hoffe Du findest jemanden der Dir weiterhilft.

Gruß,

Harald