AC
Hallo,
als ich versuchte, die Windows 7 Ordner und Dateien durch den dos-Befehl del zu löschen, bekam ich die Meldung ‚Zugriff verweigert‘.
Was kann Abhilfe verschaffen?
MfG Axel
AC
Hallo,
als ich versuchte, die Windows 7 Ordner und Dateien durch den dos-Befehl del zu löschen, bekam ich die Meldung ‚Zugriff verweigert‘.
Was kann Abhilfe verschaffen?
MfG Axel
Hallo,
leider habe ich mich nur mit Windows XP beschäftigt und DOS ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Hoffe Du findest jemanden der Dir weiterhilft.
Gruß,
Harald