Löslichkeit - was genau bedeuten "sehr gut - gut - schlecht löslich"

Hallo,
auf Wiki und auch sonst liest man bei vielem, worin irgendwas wie löslich ist.
Was mich interessiert, was bedeutet das prozentual? Wenn XY gut löslich in Wasser ist, wieviel Gramm XY lassen sich denn in einem Liter bei 20° lösen? Ich denke wohl, es werden circa Angaben sein, da XY nicht exakt so löslich wie YX ist, aber beide „gut löslich“ sind. Wenn es also eine Faustformel, Pi*Daumen gibt, wieviel % denn „sehr gut, gut, löslich, schwer, wenig, sehr schwer, praktisch unlöslich“ so in etwa ist.

Ich zitiere aus dem Wikipedia Artikel zu „Löslichkeit“:

Eine übliche Einteilung der Löslichkeiten ist über die Menge an maximal gelöstem Stoff gegeben. Unter 0,1 mol/l gelöstem Stoff bezeichnet man als schwerlöslich, zwischen 0,1 und 1 mol/l als mäßig löslich und Löslichkeiten größer als 1 mol/l gelten als leicht löslich.[8]